Seiteninhalt
29.06.2017

LUCKYwalde bei Zeugnisausgabe des Friedrich-Gymnasiums

Am vergangenen Samstag erhielten die Abiturienten des Luckenwalder Friedrich-Gymnasiums im Stadttheater ihre Abschlusszeugnisse. Mit dabei war auch der Messestand der Kampagne LUCKYwalde. Die Absolventen erhielten leuchtend gelbe Stoffbeutel mit kleinen Geschenken und hatten die Möglichkeit, sich am Stand ein LUCKYwalde T-Shirt mit passenden Flip-Flops abzuholen.
LUCKYwalde gratuliert noch einmal allen Absolventen und freut sich schon auf Freitag, denn auch zur Zeugnisausgabe des Oberstufenzentrums im Biotechnologiepark in Luckenwalde wird der LUCKYwalde-Messestand vor Ort sein, um davon zu überzeugen wie lebenswert die Stadt für junge Leute ist

Seite drucken | Autor: Jördis Nagel | zuletzt geändert am: 29.06.2017