Seiteninhalt
Inhalt
18.07.2017

Kinderfest in Kolzenburg gefeiert

Im Juni fand das zweite Kinderfest in Kolzenburg statt. Der Vorstand des Vereins Kolzenburg und viele Sponsoren gaben sich viel Mühe den Kindern des Ortes ein schönes fröhliches Fest zu gestalten.

Während die Kinder sich bei den Spielen austobten, saßen die Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen unter den Eichen.
War bei den Kleinen die Hüpfburg der Stadt Luckenwalde heiß begehrt, so war der Andrang bei den Quads der Familien Piehler und Ballin groß; die auch die Einweisung und Betreuung netterweise gleich mitübernahmen.

Der selbst gebackene Kuchen der Vereinsmitglieder und die vielen schönen Preise des Apothekers Herrn Engel, sowie die Grillwürste der Gaststätte Kuhlmey und das Eis der Ortsvorsteherin Frau Gerlach, trugen bei Jung und Alt zum Wohlfühlen bei.

Es war schön anzusehen, wie sich die Menschen des Ortes bei diesem Kinderfest 2017 ein Stück näher kamen.

Seite drucken | Autor: Verein Kolzenburg | zuletzt geändert am: 26.06.2023