Seiteninhalt

Veranstaltungen


Diese Woche »
Dieses Wochenende »
4 Wochen ab heute »

Es wurden 44 Veranstaltungen gefunden

25.04.2018 - 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Kochkunst aus vielen Ländern der Welt in der mobilen Küche - zum Sofort-Naschen. Abgerundet mit kulinarischen Häppchen.
26.04.2018 - 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Cindy Berger, wer kennt sie nicht, die großen Hits aus den deutschen Hitparaden. Im Duett mit Bert eroberten "Cindy & Bert" die Herzen der deutschen Schlagerfans.
03.05.2018 - 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe. Was würde er heute sagen, im permanenten Ausnahmezustand unserer Zeit? Sie alle wollen zu den Guten gehören! Aber kommen Sie damit auch dorthin, wo Sie hin wollen? Oder nur in den Himmel? Und wenn „Gutmensch“ ein Schimpfwort ist, wollen Sie dann nicht doch lieber böse sein? ...
04.05.2018 - 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr
CRAZY HAMBONES Blues im Theaterkeller Besetzung: Henry Heggen - voc /harp Brian Barnett - guitar Micha Maass - Voc /drums Es braucht drei Musiker, den Klang einer ekstatischen Mundharmonika und einer manischen Silde-Guitar, unterlegt mit satten Grooves, getragen vom kräftigen Gesang, um die Bluesszene zum Kochen zu bringen - einfach, rauh, direkt - THE CRAZY HAMBONES . Das Trio mit Henry Heggen, ...
04.05.2018 - 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr
"Früher war mehr" Witzig und charmant wird hier Eheleben vorgetragen, mit nicht wenigen ironischen Untertönen, vor allem - voll musikalisch.
06.05.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
06.05.2018 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
06.05.2018 - 16:00 Uhr
Der Rundgang beginnt am historischen Stadtplan zwischen Marktturm und Sankt Johanniskirche.
12.05.2018 - 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Hallo Franzi-Fans - Wir veranstalten für euch ein kleines, exklusives Fan-Konzert in der "WunderBar" in Luckenwalde! Wir freuen uns auf Euch und einen wunderschönen Abend!
24.05.2018 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Klavierkonzert mit dem Pianisten Vladimir Mogilevsky "Der russische Romantism" - Stücke & Interpretationen von u. a. Rubinstein, Rachmaninov & Tschaikovsky
25.05.2018 - 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Die Nordlichter sind ein faszinierendes Schauspiel und ziehen jeden in seinen Bann, der sie einmal gesehen hat.
30.05.2018 bis 22.06.2018
Im vergangenen Jahr fand recht erfolgreich die Premiere der RathausGalerie statt. Daran soll die 2. Ausstellung »weiblich, sinnlich, nackt« mit 13 unterschiedlichen Kunstwerken anknüpfen. Ausstellungseröffnung am 30. Mai 2018 um 18 Uhr im Rathausfoyer.
01.06.2018 bis 03.06.2018
Live-Musik auf drei Bühnen, Fahrgeschäfte für Groß und Klein, Kulinarisches an unzähligen Ständen. Die Stadt Luckenwalde lädt rund um den Marktturm zum traditionellen Turmfest ein.
10.06.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
10.06.2018 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
10.06.2018 - 16:00 Uhr
Der Rundgang beginnt am historischen Stadtplan zwischen Marktturm und Sankt Johanniskirche.
14.06.2018 bis 26.08.2018
Skulpturen (Keramik)
23.06.2018 - 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag anlässlich des Turmfestes
01.07.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
01.07.2018 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
01.07.2018 - 16:00 Uhr
Der Rundgang beginnt am historischen Stadtplan zwischen Marktturm und Sankt Johanniskirche.
05.08.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
05.08.2018 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
05.08.2018 - 16:00 Uhr
Der Rundgang beginnt am historischen Stadtplan zwischen Marktturm und Sankt Johanniskirche.
Seite: 1 | 2 | >

Die Stadt Luckenwalde übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der im Veranstaltungskalender eingetragenen Informationen.

Seite drucken | zuletzt geändert am: 11.09.2017