Seiteninhalt

Veranstaltungen


Diese Woche »
Dieses Wochenende »
4 Wochen ab heute »

Es wurden 59 Veranstaltungen gefunden

30.03.2017 bis 30.04.2017
Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule Luckenwalde stellen aus.
28.04.2017 - 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
AutoharpSinger Alexandre Zindel Akustik-Konzert Seltenes Instrument - außergewöhnliche Stimme ! Alexandre Zindel ist der einzige professionell tourende Autoharpspieler (Volkszitherspieler) und Sänger in Deutsch- land. Er kombiniert dieses faszinierende, von der Zither abstammende Folk-Instrument mit einer feinen, charaktervollen Stimme in einem abwechslungsreichen Solo-Programm bekannter ...
30.04.2017 - 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wenn die Tage wieder länger werden, an jeder Ecke Blumen und Bäume erblühen und warme Temperaturen zum ersten Eis einladen, ist endlich wieder Frühling. Mit einem großen Fest möchte der Stadtmarketing Luckenwalde e. V. die bunte Jahreszeit begrüßen und veranstaltet am 30. April nun schon im dritten Jahr das große Frühlingsfest auf dem Luckenwalder Boulevard, zwischen Dahmer Straße und Parkstraße.
04.05.2017 bis 09.07.2017
"Die vier Jahreszeiten, Impressionen in Öl"
05.05.2017 - 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Peter`s Dodge Band Wenn Peter Schmidt als Mastermind von East Blues Experience zu seiner Dodge-Band einlädt, dann kann man nicht nein sagen. Weder als Zuschauer geschweige als Künstler. Dass hat weniger mit seiner Vorliebe für die besagte Kultfahrzeuge zu tun. Es ist vielmehr seine Liebe zu ehrlicher hand- gemachter Livemusik und einer perfekten Darbietung. Da die Band selten auftritt, behält sie ...
07.05.2017 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
07.05.2017 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
07.05.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
08.05.2017 - 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er ...
12.05.2017 - 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Die Veranstaltung wurde abgesagt.
02.06.2017 bis 04.06.2017
Live-Musik auf drei Bühnen an drei Tagen, Fahrgeschäfte für Groß und Klein, Kulinarisches an unzähligen Ständen. Die Stadt Luckenwalde lädt rund um den Marktturm zum traditionellen Turmfest ein.
11.06.2017 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
11.06.2017 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
11.06.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
02.07.2017 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
02.07.2017 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
02.07.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
16.07.2017 bis 25.07.2017
Im Rahmen der Landesmusikschultage 2017 wird eine Gastausstellung im Sonderausstellungsraum des HeimatMuseums Luckenwalde präsentiert.
21.07.2017 bis 23.07.2017
Vom 21. bis 23. Juli wird die Innenstadt von Luckenwalde mit sieben Bühnen und sechs Kunstinseln zur Festivalbühne: Drei Tage ist die Stadt Gastgeber des größten brandenburgischen Jugendmusik- und Kunstfestivals.
23.07.2017
Verkaufsoffener Sonntag anlässlich Sound-City - 12. Festival der Musik- und Kunstschulen Brandenburg
03.08.2017 bis 10.09.2017
Titel der Kunstausstellung "Kontraste"
06.08.2017 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
06.08.2017 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
06.08.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
27.08.2017 - 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ein buntes Kulturprogramm mit Musik und Artistik, Tiertaufe, Tombola und gastronomischen Angeboten wartet auf die Besucher.
Seite: 1 | 2 | 3 | >
Autor: Advantic Systemhaus GmbH | zuletzt geändert am: 29.03.2016