Seiteninhalt

Veranstaltungen


Diese Woche »
Dieses Wochenende »
4 Wochen ab heute »

Es wurden 44 Veranstaltungen gefunden

04.05.2017 bis 09.07.2017
"Die vier Jahreszeiten, Impressionen in Öl"
01.06.2017 bis 31.07.2017
Fotografien von Uwe Hauth stimmen ab dem 1. Juni 2017 auf Sound City ein Eröffnung: Donnerstag, 1. Juni 2017, 17.00 Uhr
02.06.2017 bis 05.06.2017
Live-Musik auf drei Bühnen, Fahrgeschäfte für Groß und Klein, Kulinarisches an unzähligen Ständen. Die Stadt Luckenwalde lädt rund um den Marktturm zum traditionellen Turmfest ein.
09.06.2017 - 16:00 Uhr
Thema: Überraschung
11.06.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
02.07.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
16.07.2017 bis 25.07.2017
Im Rahmen der Landesmusikschultage 2017 wird eine Gastausstellung im Sonderausstellungsraum des HeimatMuseums Luckenwalde präsentiert.
21.07.2017 bis 23.07.2017
Vom 21. bis 23. Juli wird die Innenstadt von Luckenwalde mit sieben Bühnen und sechs Kunstinseln zur Festivalbühne: Drei Tage ist die Stadt Gastgeber des größten brandenburgischen Jugendmusik- und Kunstfestivals.
23.07.2017
Verkaufsoffener Sonntag anlässlich Sound-City - 12. Festival der Musik- und Kunstschulen Brandenburg
03.08.2017 bis 10.09.2017
Titel der Kunstausstellung "Kontraste"
06.08.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
27.08.2017 - 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ein buntes Kulturprogramm mit Musik und Artistik, Tiertaufe, Tombola und gastronomischen Angeboten wartet auf die Besucher.
27.08.2017 - 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
03.09.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
09.09.2017 - 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Comedian Harmonists today - Das Konzert "Ein neuer Frühling" Nutzen Sie unser Angebot! Konzert & Kurzurlaub nur 55,00 € p.P. 1 Eintrittskarte zum Konzert in der ersten Platz-Kategorie und zur Aftershowparty 1 Begrüßungssekt im Theaterkeller 1 Übernachtung im Hotel Pelikan inkl. Früstück im DZ, nur 10 Gehminuten vom Theater entfernt. Das Angebot ist buchbar bis 31.08.2017 in der Touristinformation ...