Seiteninhalt

Veranstaltungen


Diese Woche »
Dieses Wochenende »
4 Wochen ab heute »

Es wurden 42 Veranstaltungen gefunden

04.05.2017 bis 09.07.2017
"Die vier Jahreszeiten, Impressionen in Öl"
01.06.2017 bis 31.07.2017
Fotografien von Uwe Hauth stimmen ab dem 1. Juni 2017 auf Sound City ein Eröffnung: Donnerstag, 1. Juni 2017, 17.00 Uhr
02.07.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
16.07.2017 bis 25.07.2017
Im Rahmen der Landesmusikschultage 2017 wird eine Gastausstellung im Sonderausstellungsraum des HeimatMuseums Luckenwalde präsentiert.
21.07.2017 bis 23.07.2017
Vom 21. bis 23. Juli wird die Innenstadt von Luckenwalde mit sieben Bühnen und sechs Kunstinseln zur Festivalbühne: Drei Tage ist die Stadt Gastgeber des größten brandenburgischen Jugendmusik- und Kunstfestivals.
23.07.2017
Verkaufsoffener Sonntag anlässlich Sound-City - 12. Festival der Musik- und Kunstschulen Brandenburg
03.08.2017 bis 10.09.2017
Titel der Kunstausstellung "Kontraste"
06.08.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
27.08.2017 - 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ein buntes Kulturprogramm mit Musik und Artistik, Tiertaufe, Tombola und gastronomischen Angeboten wartet auf die Besucher.
27.08.2017 - 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
03.09.2017 - 16:00 Uhr
Stadtführung für maximal 30 Personen.
09.09.2017 - 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Comedian Harmonists today - Das Konzert "Ein neuer Frühling" Nutzen Sie unser Angebot! Konzert & Kurzurlaub nur 55,00 € p.P. 1 Eintrittskarte zum Konzert in der ersten Platz-Kategorie und zur Aftershowparty 1 Begrüßungssekt im Theaterkeller 1 Übernachtung im Hotel Pelikan inkl. Früstück im DZ, nur 10 Gehminuten vom Theater entfernt. Das Angebot ist buchbar bis 31.08.2017 in der Touristinformation ...
10.09.2017 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
10.09.2017 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
10.09.2017 - 16:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
14.09.2017 bis 29.10.2017
TOULOUSE-LAUTREC - KLEE - KANDINSKY - CHAGALL - MATISSE - PICASSO u.a. KÜNSTLER (Originale aus der Galerie SUNDERMANN FINE ART, Würzburg) In dieser einmaligen Ausstellung präsentieren wir grafische Werke, die in dem weltberühmten Atelier von Fernand Mourlot in Paris entstanden sind. Marc Chagall, Henri Matisse, Joan Miro oder Pablo Picasso - sie alle erlernten die grafische Technik der Lithografie bei Fernand Mourlot. Zeit ihres Lebens blieben sie alle dem Atelier Mourlot in Paris verbunden und erstellten ihre lithografischen Werke bei ihm. Der Ausdruck "Entstanden bei Mourlot" bürgt weltweit für allerhöchste Qualität im Bereich der Farblithografie.
27.09.2017 - 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr
JÜRGEN VON DER LIPPE – „Der König der Tiere“ Das Live-Hörbuch „Beim Dehnen singe ich Balladen“ war eines der erfolgreichsten Hörbücher 2015 - das Buch wochenlang auf der Spiegelbestsellerliste. Mit dem neuen Werk „Der König der Tiere“ im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert. „Wer ...