Seiteninhalt

Europawahl

Wahlergebnisse aus den Vorjahren:

  • Europawahlergebnisse 07.06.2009 aus Luckenwalde
    Beim Briefwahlergebnis sind die Stimmen von der Stadt Luckenwalde, der Stadt Jüterbog und der Gemeinde Niedergörsdorf ermittelt worden, die gemeinsam dem Briefwahlbezirk 3 angehörten. Im Landkreis Teltow-Fläming sind vier Briefwahlvorstände gebildet worden. Mit der Auszählung der Briefwahl für den Briefwahlbezirk 3 war die Stadt Luckenwalde betraut.   

  • Europawahlergebnisse 13.06.2004 aus Luckenwalde
    Die Ergebnisse der Briefwähler sind nicht mit bei der Stadt Luckenwalde erfasst. Im Landkreis Teltow-Fläming sind vier Briefwahlvorstände gebildet worden. Die Stadt Luckenwalde, die Stadt Jüterbog und die Gemeinde Niedergörsdorf gehören dem Briefwahlbezirk 3 an. Mit der Auszählung war die Gemeinde Niedergörsdorf betraut worden.

Seite drucken | Autor: Stadt Luckenwalde | zuletzt geändert am: 12.11.2015