Seiteninhalt
Inhalt
05.03.2018

Willkommen in Luckenwalde - Neubürgerempfang

Zum alljährlichen Neubürgerempfang am Samstag hatte Bürgermeisterin Elisabeth Herzog-von der Heide all diejenigen eingeladen, die im vergangenen Jahr nach Luckenwalde gezogen waren. Rund 130 der insgesamt 725 Neubürger waren der Einladung gefolgt. In der Goldenen 33 gab es neben einem kleinen Imbiss und toller musikalischer Umrahmung die Möglichkeit, herauszufinden, was Luckenwalde alles zu bieten hat. Frau Herzog-von der Heide stellte u. a. die Freizeit- und Kulturangebote der Stadt vor und Vertreter der Touristinformation, des Stadtsportverbandes, des Fördervereins Jakobikirche und der Volkshochschule Teltow-Fläming präsentierten ihre Angebote.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 05.03.2018