13.05.2022

Ihre Veranstaltung bei uns kundtun

Online - Veranstaltungen selbst anlegen

Sie planen eine Lesung in Luckenwalde? Sie veranstalten einen Tanzabend für Alt und Jung? Sie möchten neue Mitglieder für Ihre Kindertanzgruppe finden? Dann tragen Sie Ihre Veranstaltung einfach und unkompliziert auf unserer Internetseite in den Veranstaltungskalender ein.

Mit dem Veranstaltungskalender möchte die Stadt öffentliche Veranstaltungen in Luckenwalde sowie den Ortsteilen Frankenfelde und Kolzenburg, die das kulturelle Leben fördern und dem Tourismus in Luckenwalde dienen, zusammentragen.

Hier anlegen: Online-Veranstaltungskalender

Und noch ein paar Hinweise vorab:

Für Veranstaltungen, die im Kalender angelegt werden, besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung in der Datenbank. Die Freigabe von Einträgen erfolgt innerhalb von drei Werktagen durch die Stadt Luckenwalde, die sich dabei vom Sinn und Zweck des Angebotes leiten lässt.

Veranstaltungen mit lediglich internem Charakter (nicht öffentliche Veranstaltungen, z. B. Mitgliederversammlungen von Vereinen) kommen nicht in Betracht.

Die ausführlichen Nutzungsbedingungen sind beim Anlegen der Veranstaltungen hinterlegt und müssen durch Sie bestätigt werden.

Rückfragen zum Online-Angebot „Neu anlegen“ von Veranstaltungen richten Sie bitte an:

Webseite besuchen
Adresse exportieren