27.01.2017

Ergebnisse der 19. Sitzung des Hauptausschusses und der 24. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung vom 24. Januar 2017

Beschluss der 19. ordentlichen öffentlichen/nicht öffentlichen Sitzung des Hauptausschusses der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Luckenwalde vom 24. Januar 2017

Nicht öffentlicher Teil

Vorlagennummer: B-6254/2017
Vergabe Sanierung Kariedelbrunnen

Der Hauptausschuss beschließt: die Vergabe der Bauleistung Boulevard gestalten, Sanierung Kariedelbrunnen, Kinderaktionsfläche an die Firma Springbrunnenbau Josef Gajek, Obere Lerch 24 in 91166 Georgensgmünd.

Beschlüsse der 24. ordentlichen öffentlichen/nicht öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Luckenwalde vom 24. Januar 2017

Öffentlicher Teil:

Vorlagennummer: A-6019/2017 (Antrag zur Beschlussfassung)
Beschluss Erstellung Konzept Fläming-Therme

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt:
Die Stadtverwaltung wird beauftragt, ein strategisches Konzept für die Fläming-Therme vorzulegen, aus dem ersichtlich ist, mit welchen kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmen das von der Stadt beauftragte Management der Fläming-Therme auf die deutliche veränderte Marktsituation und den sich dramatisch verschärfenden Wettbewerb reagiert werden soll. Termin zur Vorlage ist der 12. Dezember 2017.

Nicht öffentlicher Teil:

Vorlagennummer: B-6256/2017
Künftige Ausrichtung der LUBA GmbH

Die Stadtverordnetenversammlung hat definiert, in welchem Umfang die Stadt als Mitgesellschafterin durch verlässliche Auftragsvergaben ihren Beitrag am Konsolidierungsprozess leisten will.

Seite drucken | Autor: Britta Jähner | zuletzt geändert am: 16.02.2022