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19.05.2017

Stellenausschreibung - Mitarbeiterin/Mitarbeiter Abteilung Technische Gebäudeverwaltung

Die Stadt Luckenwalde möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.08.2017 eine Stelle in der Abteilung Technische Gebäudeverwaltung besetzen.

Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

  • Bearbeitung der Haushalts- und Rechnungsangelegenheiten für die Abteilung
  • Erstellung und Aktualisierung von Budgetlisten für laufende Bauvorhaben
  • Erstellung von Zuarbeiten für Betriebskostenabrechnungen
  • Führung und Aktualisierung des Bürgschafts- und Vertragsregisters
  • Führung des Wartungsregisters für die gebäudetechnischen Anlagen
  • Erstellung von Beschlussvorlagen für die Abteilung
  • Terminkoordination mit den Baufirmen
  • Bearbeitung von Auftragsangelegenheiten für diverse Kleinstreparaturen
  • Schreibtätigkeiten für die Abteilung
  • Bearbeitung von Sach- und Vandalismusschäden an kommunalen Gebäuden und Einrichtungen
  • Ablage und Archivierung von Verwaltungsvorgängen in der Abteilung
  • Elektronische Erfassung, Bearbeitung und systematisch Ablage von Fotodokumentationen
  • Vertretung Vorzimmer des Amtsleiters

und erfordern eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/frau für Bürokommunikation oder eine gleichwertige berufliche Ausbildung.

Wenn Sie belastbar, flexibel und verschwiegen sind, freundlich auftreten und bereit sind, sich fortzubilden, dann bewerben Sie sich.

Notwendig ist der Besitz eines PKW-Führerscheins.

Die Stelle ist eine Vollzeitstelle, Teilzeitarbeit ist möglich. Für diese Tätigkeit wird eine Vergütung aus der Entgeltgruppe 5 TVöD gezahlt. Von den Bewerbern/innen wird die Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr erwartet. Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts wird ausdrücklich vorbehalten.

Wir bitten bis zum 06.06.2017 um die Übersendung vollständiger und aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg an das Amt Personal und Organisation. 

Stadt Luckenwalde

Telefon: 03371 672-239
Fax: 03371 672-425
Raum: 214
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Berücksichtigt werden nur vollständig und innerhalb der Bewerbungsfrist auf dem Postweg eingereichte Unterlagen. Eine Bestätigung des Eingangs der Bewerbung erfolgt nicht.

 

 

Autor: Sabine Heyn | zuletzt geändert am: 22.05.2017